FILOU von der Wallreckte

Hundeschule - wer ist wer? - alte Freunde

 

Einige Hunde kennen sich schon sehr lange - teilweise aus der Welpenzeit!
Es ist interessant zu sehen, was aus den "Kleinen" von damals geworden ist.

 

Justin war der erste, den Filou getroffen hat und mit dem er in der Hundeschule immer zusammengeblieben ist.

Filou und Justin
Filou und Gizmo

Und dann kam Gizmo - er ist ja heute noch klein, aber so klein war er, als er in der Hundeschule auftauchte.

Heute sind sie erwachsen und sehen schon etwas anders aus.

Justin und Gizmo
Filou und Willi

Willi allerdings sah immer schon so aus wie heute!
Er war schon immer ein Vorbild für alle - solange Volker in der Nähe ist.

Willi Willi
Tara

Tara war auch als Welpe schon immer etwas ungestüm.

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Tara
Tara Tara
Paula

Kaum zu glauben, aber auch Paula war einmal ein kleiner Welpe.

 

 

Heute sind sie und Tara unzertrennlich und jeder muss aufpassen, dass er von den beiden nicht umgerannt wird

Tara und Paula Tara und Paula
Bärli Bärli
Bärli

Das ist Bärli als Welpe - am liebsten lag er unter der Bank und wollte seine Ruhe. Aber Paula war das damals schon egal.

 

Heute ist Bärli größer, aber immer noch spricht sein Gesicht Bände.

Bärli Bärli
Nina und Wotan

 

 

 

 

 

Auch Wotan war einmal ein kleiner handlicher Welpe - hier auf dem Arm von Nina.