FILOU von der Wallreckte

Freunde

filou_willi

Filou und sein Kumpel Willi ...

... so sind sie eben!!!!

Filou und Willi Filou und Willi

Das ist eine der ersten Begegnungen von Willi und Filou.
Sie sehen zwar schon recht erwachsen aus,
aber tatsächlich sind beide noch im Vorschulalter.

Vom ersten Moment an waren sie Freunde und sind es auch geblieben.
In der Hundeschule beachten sie sich manchmal gar nicht und jeder geht seiner Wege. Aber wenn einer von beiden eine Idee hat oder Hilfe braucht, ist der andere sofort dabei.

Eines Tages tauchte dieser kleine Kerl auf.
Fast wie Willi - aber ein Mädchen.

Das ist Jette

Jette
Filou und Jette Jette

Die beiden haben sich auch sofort verstanden. Klar- beide lieben Dummheiten.

Vor allem war man sich einig, wenn es um andere Hunde ging.

Nele

Nele ist ein bisschen zickig. Aber nicht mehr so schnell auf den Beinen. Da macht es richtig Spaß, sie ab und zu ärgern ... bis man wieder eins auf den Deckel bekommt.

Nele
Justin

Justin

In der ersten Spielstunde lernten sie sich kennen: Justin und Filou.

Sie waren beide ziemlich klein zwischen den vielen größeren Rassen.
Aber gemeinsam ist man stark und kann man viel besser Dummheiten machen.

Justin
Gizmo

Gizmo

Eines Tages brachte Justin dieses Fellknäuel mit: seinen Halbbruder Gizmo.

Da muss man dem Frauchen erst einmal gratulieren.

Gizmo
Gizmo

Gizmo muss in einem früheren Leben ein Rottweiler gewesen sein - er ist absolut angstfrei. Wenn gar nichts mehr hilft, muss er auch schon einmal strafversetzt werden.

Aber auch zu dritt versteht man sich.

Filou
Moritz

Moritz

Auch wieder ein Jack-Russel-Terrier. Wer sagt da, dass sie so wild und aggressiv sind? Unsere Jackies sind jedenfalls alle die rühmliche Ausnahme.

Mit Moritz kann man Pferde stehlen ...

.... und Stöckchen knabbern.

filou_moritz
paula

Paula

Sie sieht zwar gefährlich aus - aber das täuscht. Sie ist eine Seele von .... einer Hündin. Die lässt sich alles gefallen.

Susi ...

...begegnet uns oft beim Gassigehen. Dann wird meistens eine Runde gespielt..

Susi
Luna

Luna...

... begegnet uns auch öfters beim Gassigehen.

Manchmal macht man auch nette Zufallsbekanntschaften

... auf der Straße.

zufall
Billy

Das ist Kater Billy.

Mancher Partner ist mit Vorsicht zu genießen.

Vor Katern - besonders diesem - hat Filou mächtig Respekt, da ist eine Glasscheibe dazwischen schon sehr beruhigend.

Billy